ZACO A10 Saugroboter Saugen und Wischen mit Laser-Navigation

Zaco A10 Saugroboter

Hatten wir im letzten Test noch die fehlende Laser-Navigation bei der Raumerkennung kritisiert, so überrascht uns heute Hersteller Zaco mit der Ankündigung des A10 Saugroboters mit Wischfunktion, welcher auf Laser-Präzision setzt.

Zaco A10 mit Laser-Navigation

Der neue ZACO A10 Saug- und Wischroboter verfügt über eine integrierte 360° Laser-Navigation mit präziser Kartendarstellung, durch die er sich optimal an verschiedene Räumlichkeiten anpasst. Durch seine kompakten Abmessungen reinigt er auch unter niedrigen Möbeln. Hier ist Zaco übrigens führend, denn die niedrige Bauhöhe ist wirklich ein echtes Alleinstellungsmerkmal der Sauger. Er kann per App, Fernbedienung oder Sprachbefehle gesteuert werden und fügt sich nahtlos in jedes Smart Home ein. Individuelle Design-Skins ermöglichen eine optische Anpassung an die Wohnumgebung und den Geschmack der Nutzer. Die unverbindliche Preisempfehlung des ZACO A10 beträgt laut Hersteller 469,99 Euro.

ZACO A10 Saugroboter

Nur 92mm Bauhöhe

Durch den großen 450ml Staubtank mit Zyklon-Technologie beseitigt der ZACO A10 mühelos Staub und Haare. Der Saug- und Wischroboter kommt dabei mit integrierter 360° Laser-Navigation. Mit nur 92mm Bauhöhe ist der A10 dabei außerordentlich flach. So erreicht der Roboter mühelos auch schwer zugängliche Stellen unter Schränken, Betten und Couchtischen.

Angebot
ZACO A10 Saugroboter mit Wischfunktion & Lasernavigation, bis 2h Laufzeit, Roboterstaubsauger mit Mapping, No Go Zonen, App & Alexa,...
  • 360° Laser Navigation: Präzise Navigation und Hindernisvermeidung, wodurch Möbel und Einrichtungsgegenstände geschützt werden. Der...
  • Einfache Bedienung: Der ZACO A10 Staubroboter kann per Fernbedienung, App, und SmartHome Sprachsteuerung (Alexa, Google Home) bedient...
  • Smartphone App: Präzise Raum Kartierung & Multi Mapping (bis zu 3 Etagen), raumspezifische Reinigungspläne, benutzerdefinierte No Go,...

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

ZACO HomeApp

In der kostenlosen ZACO HomeApp für iOS und Android kann der Besitzer dann von überall aus festlegen, welcher Raum zu welcher Zeit gereinigt werden und welche Bereiche der ZACO A10 dabei aussparen soll. Der smarte Haushaltshelfer vermeidet durch seine präzisen Sensoren zuverlässig Kollisionen oder Stürze und weiß immer genau, in welchem Zimmer er gerade putzt, wo er bereits unterwegs war und wie er bei Bedarf zurück auf seine Ladestation findet. Zusätzlich zur intuitiven App-Steuerung verfügt der A10 über eine Fernbedienung und kann über Amazon Alexa oder Google Home per Sprache gesteuert werden.

Das Gerät ist laut Pressemitteilung ab sofort zum Preis von 469,99 Euro im Handel erhältlich.

Quelle: PM

You may also like...