GiiKER Super Blocks – Das smarte Puzzle mit Licht

GiiKER Super Blocks

GiiKER Super Blocks ist eine kleine Innovation auf dem Spielemarkt. Es ist das ganz klassische Puzzle mit einem modernen Twist und die Technik sorgt im Hintergrund für längeren Spielspaß.

Simpel und herausfordernd

Das Ziel ist es, den Beleuchtungsbereich mit den angegebenen Farben/Farben der Puzzles zu füllen. Das klingt einfach und ist auch so. Die ganzen LEDs dienen einfach nur der Visualisierung. Das finde ich extrem spannend, weil wir so ein Spielfeld in der realen Welt bedienen. Es kann sich nur mehr als 1000 Mal ändern und damit schwieriger werden. Insofern ist langer Spielspaß garantiert. Schaltet man den kleinen „Handheld“ zum ersten Mal ein und spielt ein wenig, so entsteht schnell eine kleine Sucht. Mehr, weiter, nochmal!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

GiiKER Super Blocks – Kinder lieben es

Das besonders Tolle am GiiKER Super Blocks? Es fixt die Kindern schnell an. Es blinkt, bietet die die bunten Farben der Puzzlestücke und man will es sofort selbst ausprobieren. Dabei kauft man sich aber eigentlich ein trojanisches Pferd für die Kleinen. Es sieht nach digital und virtuell aus, aber es ist ein ganz klassisches Puzzlespiel. Man muss seinen eigenen Kopf benutzt und mit den Fingern arbeiten. Damit man die Puzzlestücke nicht im Kinderzimmer verliert, hat der Hersteller sogar an ein kleines Säckchen für Konsole und Puzzle gedacht. Clever.

Einfaches Setup und App

Es gibt auch eine kostenlose App, aber hier kann man das Spiel einfach auch unterwegs auf dem Smartphone zocken. Ganz nett zu haben, aber im Kern geht es um das echte Gerät. Verarbeitung ist gut und die Größe perfekt. Vor allem benötigt man einfach nur zwei gewöhnliche Batterien und es geht los. Man muss keinen Akku via Mini-USB laden. Einfach zwei Batterien und los geht es. Kommt man nicht weiter, kann man sich vom Gerät einen Hinweis geben lassen. Dazu gibt es natürlich auch immer kleine Sound- und Lichteffekte. Das macht dann das ganze Device zu einer runden Sache für Kinder. Erwachsene spielen aber ebenso gern damit, wenn die Kinder dann im Bett sind.

GiiKER Super Blocks, Über 1000 Aufleveln-Herausforderungen Geduldspiele, Geschicklichkeitsspiele Logikspiele Für Kinder Ab 6 Jahre,...
  • Innovativ und interaktiv: SuperBlocks ist eine Handheld-Konsole für ein völlig neues Puzzlespiel. Das Ziel ist es, den Lichter...
  • Spaß und Köpfchen: Starten Sie das Spiel schnell und ohne Vorbereitungen. Die Regel ist einfach, aber der Spaß ist endlos. Es...
  • Lernmodus: Hängen Sie im Spiel fest? Sie können die Lösung im Lernmodus überprüfen und Schritt für Schritt entweder vorwärts...

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

You may also like...