Roborock stellt neue Produkte auf der CES 2023 in Vegas vor

Roborock Vegas

Der chinesische Hersteller Roborock wird in diesem Jahr auf der CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas vertreten sein. Die CES ist eine der größten Elektronikmessen der Welt und findet vom 5. bis 8. Januar statt. Roborock wird auf der Messe seine neuesten Modelle und smarten Technologien in Sachen Haus- und Bodenreinigung vorstellen. Zumindest würden wir uns über Neuigkeiten sehr freuen!

Neue Produkte?

Roborock ist bereits seit einigen Jahren auf dem Markt für Roboterstaubsauger und Wischmopps sehr aktiv und hat sich in dieser Zeit einen guten Ruf erworben. Die Geräte des Herstellers sind bekannt für ihre hohe Leistung und Zuverlässigkeit. Auf der CES wird Roborock nun die neuesten Entwicklungen in diesem Bereich präsentieren. Kai Zantke, Kommunikationsleiter Roborock Deutschland wird ebenfalls live vor Ort sein.

roborock S7 MaxV Ultra Saug- & Wischroboter mit automatisch selbstreinigende Entleerungs- & Auffüllstation (5100Pa,...
  • CHIP Testurteil Einzeltest Saugroboter: sehr gut (1,5) & reddot Design Award Gewinner 2022
  • Äußerst komfortabel dank vollständig automatisch selbstreinigende Entleerungs- & Auffüllstation für selbstständiges Entleeren,...
  • Laser Distanz Sensoren (LDS) & ReactiveAI2.0 KI-Dual-Kamera für eine 360° Abdeckung sowie Hindernisumfahrung (z.B. Schuhe,...

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Interessierte Besucher der CES können den Roborock-Stand im Las Vegas Convention Center North Hall in der „AI Robotics“-Area besuchen. Dort wird man an Stand #9835 auf die neuesten Modelle und Technologien des Herstellers stoßen und sich von Experten vor Ort beraten lassen.

Wir informieren euch natürlich sofort, wenn neue Sauger und Devices in den USA vorgestellt werden.

You may also like...