HUAWEI präsentiert den neuen HUAWEI Sound Joy

HUAWEI Sound Joy

HUAWEI baut sein Engagement im Audiobereich mit dem Sound Joy Lautsprecher weiter aus. Auch wieder mit an Bord ist Spezialist Devialet, welcher dem Bluetooth Speaker wohl das passende Feintuning verpasst hat. Was bietet das Gerät?

HUAWEI Sound Joy als Lifestyle Lautsprecher

Ausgestattet mit bis zu 26 Stunden Akkulaufzeit ist der HUAWEI Sound Joy ein tragbarer Lautsprecher mit ausgesprochen üppiger Akkulaufzeit. Immerhin will man derlei Gadgets nicht andauernd nachladen müssen. Daneben bietet das Device aber auch noch weitere Features. Man kann zwei der Joys koppeln und hat so schnell und einfach ein Stereoerlebnis im Garten. Das dürfte in der Praxis nicht allzu oft vorkommen, aber der HUAWEI Sound Joyn bietet diese Möglichkeit.

Leichter Sound für unterwegs

Zwar kann das Gerät mit ordentlich Wumms punkten, aber mit einem Gewicht von 680 g ist der HUAWEI Sound Joy leichter als eine Wasserflasche. Daneben hat man das Design des Lautsprechers auch nicht sehr technisch gehalten. Die clevere Schlaufe macht den Lautsprecher dazu einfach in der Handhabung. Die Tasten sind selbsterklärend gestaltet und so kann man den Bluetooth Speaker auch als Freisprech-Device nutzen. Mit dem passenden Smartphone bietet der Hersteller sogar One-Touch-Übertragung und lässt sogar eine Steuerung über die Smartwatch zu.

HUAWEI Sound Joy

Kein stolzer Preis für die Leistung

Der HUAWEI Sound Joy ist ab dem 08. Dezember 2021 exklusiv im HUAWEI Online Store in den Farben Egret Black und Egret Green erhältlich. Der Preis liegt dabei bei aktuell nur 129 Euro. Das ist schon als Kampfansage an die Konkurrenz zu sehen, denn dank Features wie 40-Watt-Schnellladefunktion und Devialet SAM® Technologie bietet der Speaker schon mehr Features als die günstigen Vertreter in diesem Preissegment. Richtig Sinn macht der ganze Funktionsumfang dann aber auch erst in Verbdindung mit einem HUAWEI Smartphone und der Watch.

Angebot
HUAWEI FreeBuds Pro, True Wireless Bluetooth Kopfhörer mit intelligenter Geräuschunterdrückung (Dynamic Noise Cancellation),...
  • Der Stimmen hervorheben- Modus reduziert die Umgebungsgeräusche, um Stimmen hervorzuheben / Einfach in den Aufmerksamkeits-Modus...
  • Dual-Antenne: Die Kopfhörer bieten eine breite Signalabdeckung mit Dual-Antennen-Design - selbst dann, wenn sich das Telefon in der...
  • 3 Mikrofone: Die beiden nach außen gerichteten Mikrofone nehmen den Schall aus der Richtung der Stimme präzise auf, während das nach...

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

You may also like...