Spektakulärer Countdown: Kool Savas Live vor Modern Warfare III-Release

Modern Warfare III

In Berlin, bekannt für ihre kreative und dynamische Kultur, hat Rapper Kool Savas in einer geheimen Show die bevorstehende Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare III gefeiert. Im exklusiven Ambiente des Napoleon Komplexes brachte der „King of Rap“ vor einer kleinen Gruppe von 200 Fans die Stimmung zum Kochen und schuf ein Event, das in Erinnerung bleiben wird.

Ein Erlebnis der besonderen Art für Fans

Die Veranstaltung bot mehr als eine musikalische Darbietung – sie war eine Hommage an die enge Verflechtung von Gaming und Musik. Die Fans hatten nicht nur die Möglichkeit, den Rhythmen von Kool Savas zu lauschen, sondern auch das neue Call of Duty-Spiel vorab zu testen. Für einige bedeutete dies, sich ein Call of Duty-inspiriertes Tattoo stechen zu lassen und somit ein dauerhaftes Andenken an diesen einzigartigen Abend mit nach Hause zu nehmen.

Vom Urban Exploring zum exklusiven Event-Ticket

Die Teilnahme an dieser geheimen Show war das Ergebnis einer Schnitzeljagd, die das Interesse am Urban Exploring weckte. Fans wurden herausgefordert, drei geheime Orte in ganz Deutschland zu finden, die Kool Savas in den sozialen Medien anteaserte. Diese Orte wurden aufgrund ihrer visuellen und atmosphärischen Ähnlichkeit mit den ikonischen Multiplayer Maps von Modern Warfare III ausgewählt.

Angebot
Call of Duty: Modern Warfare III Cross-Gen Bundle - Xbox One/Series XS - Download Code
  • Enthält die Xbox One und Xbox Series X|S-Versionen des Spiels.
  • Vorbestellen für exklusive zusätzliche Inhalte.
  • Der Code muss vor dem 17.11.2023 eingelöst werden, um weitere Inhalte freizuschalten.

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Kool Savas‘ persönliche Verbindung zu Call of Duty

Kool Savas, dessen Leidenschaft für das Spiel während des Events unübersehbar war, teilte seine Aufregung und Ehre, Teil der Feierlichkeiten zu sein. „Für mich ist es eine Riesenehre, dabei sein zu dürfen. Ich bin super aufgeregt gewesen, als ich gehört habe, dass es um Call of Duty geht“, erklärte er. Diese Worte zeigten nicht nur seine Verbundenheit zum Spiel, sondern auch den Stellenwert, den Gaming in der heutigen Popkultur einnimmt.Neben der Gage für den Auftritt gab es so sicher auch ein paar Call of Duty: Modern Warfare III Keys für den Künstler und seine Freunde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Game: Call of Duty: Modern Warfare III

Call of Duty: Modern Warfare III steht in der Tradition seiner Vorgänger und setzt die Geschichte der Serie fort. Spieler können sich auf eine umfangreiche Kampagne freuen, die direkt an die Geschehnisse von Modern Warfare II anknüpft. Die Fans erwartet eine Mischung aus altbewährten Multiplayer-Maps und neuen, revolutionären Spielmodi, wie die Open-World-Zombies auf der bisher größten Call of Duty-Zombie-Karte. Das Spiel wird ab dem 10. November für verschiedene Plattformen erhältlich sein, mit Early Access für Vorbesteller bereits ab dem 2. November.

Mitschnitt bei YouTube online

Für Fans, die nicht die Möglichkeit hatten, das Konzert live zu erleben, gibt es auch noch einen Mitschnitt: Die Show wird ab dem 18. November auf dem YouTube-Kanal Circle Sessions zur Verfügung stehen, womit Kool Savas‘ Auftritt und die Verbindung zur Call of Duty-Reihe einem globalen Publikum präsentiert werden.

You may also like...