HONOR veranstaltet Honor 20 Fan Meetup in München

Das neue Honor 20 kann schon vorbestellt werden und hat sich in China schon mehr als eine Million Mal verkauft. Zum Verkaufsstart lädt HONOR die deutschen Fans nach München ein. Dabei gibt es das neue Smartphone sogar noch zu gewinnen. Klingt nach einem netten Event. Man muss sich allerdings vorab bei HONOR bewerben. Für Food und Drinks ist natürlich ebenfalls gesorgt.

  • Wann: 4. Juli 2019, 15:00 – 20:00 Uhr
  • Wo: München
  • Wie: Hier geht zur Anmeldung und zu weiteren Informationen
  • https://www.instagram.com/p/By570dtFDTo/

    Wie immer ist die junge Marke ganz nah an ihrer Community dran – nur so schafft es HONOR, solch nutzerfreundliche Smartphones auf den Markt zu bringen und Premium-Features erschwinglich zu machen. Das Smartphone bietet absolute Oberklasse-Funktionen, darunter eine AI Quad-Hauptkamera, ein 6,26 Zoll All-View-Display mit integrierter 32 MP Selfiekamera und einen Kirin 980.

    Fans der jungen Smartphone-Brand können sich für die Teilnahme beim exklusiven HONOR 20 Fan-Meetup bis zum 28. Juni, 18 Uhr bewerben. Aus allen Einsendungen werden zehn glückliche Gewinner ausgelost!

    Quelle: HONOR Deutschland

    Robert Michel

    Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

    Ebenfalls spannend...