Master & Dynamic – Kevin Durant erhält eigene Kopfhörer-Edition

Kevin Durant Earphones Wireless

Der Golden State Warriors Basketballspieler Kevin Durant bringt zusammen mit Master & Dynamic nun seine eigene Kopfhörer-Edition auf den Markt. Die „Studio 35“-Sonderedition des neuen Flaggschiffmodells soll sportliches Design mit hoher Qualität verbinden. Allerdings ist das Hörerlebnis dafür auch nicht ganz günstig.

Google Assistent mit an Bord

Die Active Noise Cancelling Wireless Over-Ear Headphones sind für 499 Euro erhältlich und arbeiten auch mit dem Google Assistenten zusammen. Master & Dynamic bezeichnet das MW65 System als ein „ultimatives Sound-System für den täglichen Gebrauch“. Dank Leder und Aluminium macht es schon auf den ersten Blick einen sehr wertigen Eindruck. Immerhin muss man ja mittlerweile auch für Plastikkopfhörer schon oft mehr als 200 Euro auf den Ladentisch legen. Der Hersteller bietet gleich mehrere Farbvarianten an. Wir sind dann einmal auf einen Test gespannt.

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

Ebenfalls spannend...