Matratzen-Start Up Casper startet Hotline für Schlaflose

Die Hotline für Schlaflose ist nicht nur eine clevere Idee für das Marketing der eigenen Matratze, sondern es gibt sie wirklich. Dabei hat sich Casper auch gleich mehrere Optionen für Schlaflose einfallen lassen. Sogar Steve Urkel (Alle unter einem Dach) singt bei der Hotline ein Schlaflied.

Hotline für Schlaflose von Casper

Wie errege ich Aufmerksamkeit für eine Matratze? Das ist gar nicht so einfach und dabei liegt die Lösung zum Rätsel sehr nah: Man gründet einfach eine Hotline mit mehreren Optionen für Schlaflose. Warum bin ich nicht selbst schon auf die Idee gekommen? Dabei gibt es nicht nur ein Schlaflied von Schauspieler Jaleel White, sondern auch Gespräche aus dem Office von Casper. Spätestens bei einem Business-Meeting sollte dann jeder einschlafen können. In Amerika kann man somit einfach die neue Hotline unter 888-890-2040 anrufen und der Hersteller bewirbt sein neues und kostenloses Angebot auch in Late Night Shows und mit Plakaten. Ich habe mir aus Spaß einmal die deutsche Seite von Casper angesehen. Die denken dort anscheinend nicht nur über besseren Schlaf für Erwachsene nach, sondern haben auch ein spezielles Hundebett im Angebot 😉 Nebenbei hat man die eigenen Matratzen frisch überarbeitet und bietet jetzt auch Griffe und Konturschnitte zur Entlastung der Wirbelsäule. Vielleicht sollte ich mich mehr mit dem Thema auseinandersetzen. Gibt da anscheinend eine komplett neue Welt im Bett und ich erinnere an dieser Stelle nur an das Ford Babybett mit Einschlafgeräuschen aus dem Motorraum. Gebt mir noch 14 Tage und ich steige selbst mit einer Idee in das Business ein. Vielleicht eine Katzenmatratze? Eine Hotline für Schlafwandler?

via Fortune.com

Hotline für Schlaflose

Hotline für Schlaflose

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.