Carrera First Paw Patrol Track Patrol Rennstrecke im Test

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Paw Patrol ist ein echtes Phänomen und Kinder lieben die Helfer auf vier Pfoten. Eltern geht die ganze Truppe rund um Ryder meist mächtig auf die Nerven. Es gibt endlos viel Spielzeug rund um die Truppe aus Adventure Bay mit Chase, Marshall, Rubble, Sky und den anderen Charakteren.

Carrera First Paw Patrol Track Patrol

Oft sind diese Autos und Figuren sehr teuer und richtig gut spielen kann man damit eigentlich gar nicht. Ich habe mir daher für euch die Carrera First Paw Patrol Track Patrol Rennbahn für ca. 30 Euro angesehen und war überrascht. Hier hat man die Original Lizenz von #PawPatrol und die Kinder haben großen Spaß mit der kleinen Rennstrecke. Dabei hält sie auch den Spieltrieb der Kleinen aus und lässt sich einfach montieren. Nur Batterien sollte man sich zum Set selbst kaufen. Diese sind nämlich nicht im Lieferumfang enthalten. Wie kriege ich jetzt nur dieses Lied wieder aus dem Kopf?

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

You may also like...