Der Commodore 64 Mini mit HDMI und 64 Spielen

Commodore 64 Mini
Commodore 64 Mini

Ein Commodore 64 Mini? Nach dem riesigen Hype um die alten Konsolen von Nintendo gibt es nun auch den Brotkasten in einer kleinen Version für unsere modernen Bildschirme. Das Commodore 64 Mini kommt mit einem HDMI-Ausgang und hat auch gleich 64 Spiele mit an Bord.

Commodore 64 Mini Brotkasten mit Tastatur

Auf den ersten Blick sieht man schon die Tastatur, doch die ist wirklich nur zur Zierde gedacht. Sie ist nicht funktionstüchtig, sondern die ganz Kiste emuliert natürlich die Games von einst. Dabei sind einige Perlen der Videospielgeschichte vorinstalliert. So findet man unter anderem California Games, Paradroid, Nebulus, Impossible Mission und Uridium auf der Mini-Version des C64. Der Preis geht übrigens ebenfalls in Ordnung. Online erhält man das Retro Gadget für unter hundert Euro. Die Bewertungen der Käufer sind ebenfalls sehr positiv. Auf jeden Fall eine klasse Geschenkidee und eine Möglichkeit die alten Spiele einfach auf einem modernen Fernseher noch einmal zu erleben.

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.