Intenso Verlosung – Gewinne 1 von 5 Powerbanks

Intenso Verlosung
Verlosung Powerbank

Gewinne bei unserer Intenso Verlosung neuen Saft für dein Smartphone! Immerhin zieht die Pokémon Go App den Akku schneller aus als man „Akku“ sagen kann. Mittlerweile gibt es sogar schon Lieferengpässe bei den Powerbanks. Ich habe für euch bei Intenso nachgefragt und 5 Powerbanks zur Verlosung erhalten.

Intenso Verlosung – 5×1 Intenso Powerbank ST10000

Derzeit sieht man viele Regale mit Powerbanks in den Elektromärkten komplett geplündert. Allerdings brauchen die Pokémon Go Spieler neuen Saft für die hungrige App von Niantic und Nintendo. Daher habe ich fix für euch bei Intenso nachgefragt und kann hier 5×1 Intenso Powerbank ST10000 verlosen. Das nenne ich doch Service am Publikum. Vor allem kann der integrierte 10000mAh Akku gleich mehrere Geräte gleichzeitig aufladen. Somit kann man auch im Team aushelfen, wenn wieder einmal die Akkuanzeige gegen Null laufen sollte. Natürlich auch mit LED Energienanzeige, Überspannungsschutz, Entladeschutz, Überladeschutz und Kurzschlusssicherung vom Markenhersteller. Damit habe ich jetzt auch den Spender glücklich gemacht. Kostet im Laden aktuell ca. 30 Euro und ihr könnt hier 1 von insgesamt 5 Intenso Powerbanks ST10000 gewinnen.

Was ihr dazu tun müsst?

Schreibe mir einfach über das Kontaktformular eine Nachricht, warum gerade du eine dieser 5 Powerbanks für deine Pokémon Go Streifzüge benötigst. Die besten Gründe werde ich dann hier veröffentlichen. Einsendeschluss ist am 6. August um 20:00 Uhr(Beendet). Kein Rechtsweg und auch nicht links herum.

Die 5 Gewinner

Stephan G. :

Mit ende 20 bin ich eigentlich fast schon die Zielgruppe von Pokemon Go. Berufstätig und ständig in Erinnerung an die gute alte Zeit (Jugend) schwelgend.

Doch leider lässt mich Pokemon Go völlig kalt!

Ich setze mich lieber mit meinem alten Gameboy zum Angeln an einen See. Spiele das Original Pokemon und fange Fischpokemon in echt!

Da ich beim Angeln oder Campen in der Regel keine Steckdose griffbereit habe wäre eine Powerbank eine praktische Erweiterung um auch nach 24 Stunden am Wasser immer noch Podcasts hören zu können.

Julia P.

Damit ich endlich in der ersten Etage des Kreditinstitutes in dem ich arbeite das dort lebende Relaxo fangen kann!

Und um in meinen Uniseminaren nicht mehr hören zu müssen was meine Mitstudierenden zu sagen haben, sondern mich ganz auf die Jagd konzentrieren kann.

Thomas

Wie ein Cowboy ohne Pferd
Wie eine Küche ohne Herd
So fühl ich mich ist mein Akku entleert.

Denn Pokemon fangen sich nicht von allein
drum lieber Rob sieh es ein:

Eine Intenso Powerbank musst du mir geben
denn Nintendo ist dein Leben.

Und investier ich nicht in Pokemon Go hinein
könnts Nintendo’s/Niantic letzte Spiel sein.

Und das willst du doch nicht oder?!

Julian G.

Ich spiele keine Pokémon Go, will sie aber trotzdem haben, weil das sonst Diskriminierung gegenüber Nicht-Pokémon-Go-Spielern wäre und ich dich sofort sowohl auf dem Rechts- als auch Linksweg verklagen werde.

Lars B.

Weil ich sonst nicht genug Pokemons finden kann!

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt!

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

Ebenfalls spannend...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.