Mehr Saft für das Smartphone: Gewinne eine Intenso Powerbank

Ohne Intenso Powerbank geht man heute nur ungern aus dem Haus. Doch die meisten Akkus sind entweder Billigware aus Fernost, oder sie versorgen das eigene Smartphone nur mit einer halben Ladung an neuer Energie. Verlosen wir hier also den Testsieger von Intenso.

Intenso Powerbank S10000 Slim

Warum soll ich das ganze Zeug behalten, welches mir Firmen zusenden? Warten wir also nicht bis Weihnachten, sondern hauen einfach mal so eine Powerbank von Intenso mit ordentlich Wumms hier zur #EM raus. Damit sollten sich auch die Spiele der deutschen Nationalmannschaft unterwegs per Smartphone begleiten lassen. Ist ganz nebenbei auch Testsieger bei Stiftung Warentest geworden und hat das Micro-USB Kabel schon direkt integriert. Praktische Lösung für den Alltag, oder? Könnt ihr hier für lau abstauben. Natürlich könnt ihr damit auch Tablets, MP3 Player und allerlei andere Gadgets aufladen. Was ihr dafür tun müsst?

Einfach diesen Beitrag twittern:

„Ich will unbedingt diese verdammte Powerbank von #Intenso, Rob! Ich kann nicht ohne sie leben!!! http://wp.me/pv8rd-7Pd“

Kein Twitter? Dann einfach eine Mail an showmaster@robvegas.de senden. Betreff: Intenso Powerbank.

Ende ist: 24.06.2016 (Beendet)

Wir haben eine Gewinnerin! @zauberfrau auf Twitter! Danke an alle Teilnehmer!

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

Ebenfalls spannend...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.