Rob Vegas auf der Cebit 2011

Wie schon in den verganenen Jahren werde ich auch dieses Jahr wieder im Bereich der Webciety auf der Cebit Bühne stehen. Dieses Jahr aber zum ersten Mal mit als Moderator. Kommt vorbei und besucht den Vegas in Hannover! Bin die ganze Woche dort und werde abwechselnd auch auf der neuen Bühne der Cebit Sounds stehen und dort sogar eine Rob Vegas Show live machen.

Gibt es einen noch besseren Grund die Cebit in diesem Jahr zu besuchen?

Bin vom 1ten bis zum 5ten März die komplette Woche da.

Freue mich auf Euch!

Cebit Webciety

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

Ebenfalls spannend...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.