Soundcore Motion Boom Plus: 80-Watt-Lautsprecher Box von Anker

Anker erweitert sein Portfolio bei mobilen Lautsprechern mit dem Soundcore Motion Boom Plus um einen kraftvollen Lautsprecher mit 20 Stunden Akkulaufzeit. Dazu gesellt sich im Betrieb im Freien auch eine IP67-Zertifizierung, damit man auch am Pool Spaß mit dem Speaker haben kann.

Preisnachlass für Vorbesteller

Zur Markteinführung kostet das Gerät 179,99 Euro. Allerdings gewährt der Hersteller einen Rabatt für Vorbesteller, wenn man die Boom Plus im Shop des Hersteller erwirbt. Dann werden nur 149,99 Euro fällig.

Clevere Soundcore App

Insgesamt kann sich das Paket sehen lassen. Für den Preispunkt gibt es lauter andere Lautsprecher, aber hier haben wir zwei 3,5 Zoll Tieftöner mit jeweils 30 Watt und zwei Hochtöner mit je zehn Watt. Wer gleich zwei der smarten Speaker besitzt, kann sie auch als Stereo koppeln und die eigene App von Soundcore bietet die Möglichkeit mit einem Equalizer den Sound abzustimmen.

Bis zu 100 Geräte koppeln

Spannend ist dabei das eigene Ökosystem des Herstellers. Es gibt hier die sogenannte PartyCast-Funktion. Damit lassen sich gleich bis zu 100 Soundcore-Geräte miteinander koppeln. Hat man also viele Freunde im Soundcore-Universum, so kann man in der reinen Theorie richtig Musik machen.

Das ist wohl eher Marketing und weniger Realität, aber dennoch kann so eine Funktion praktisch sein, wenn man schnell und einfach mit ein paar Soundcore-Speakern eine Art Multiroom-Erlebnis daheim zaubern mag.

Preis- Leistung im Fokus

Beim Design setzt man auf Portabilitöt und hat extra einen großen Tragegriff integriert. Dazu wurde an einen Tragegurt gedacht und einen gummierten Stand gibt es ebenfalls. Generell scheint der Motion Boom Plus weniger auf die Lifestyle-Kundschaft zu schauen, sondern ist eher im Preis-Leistungs-Segment unterwegs und punktet mit dem robusten Design.

Angebot
soundcore Motion Boom Bluetooth Lautsprecher von Anker, mit Titan Audiotreibern, BassUp Technologie, IPX7 Wasserschutz, 24h Akku, ideal...
  • Fantastischer Sound für über 20 Millionen Fans!
  • DER PARTY-PARTNER: Play-Taste drücken und unschlagbaren, intensiven Sound genießen. Verzerrungsfreies Klangprofil, auch draußen bei...
  • 100% TITANIUM: Dein smarter Outdoor-Lautsprecher verfügt über Audiotreiber mit Membranen aus 100%-igem Titan und garantieren...

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

You may also like...