Honor 20 und Honor 20 Pro aktuell mit Gratis-Zugabe bei Saturn

Das Honor 20 und 20 Pro sind nun endlich auch im deutschen Handel erhältlich. Für 499 und 599 Euro gibt es die Devices von Honor. Wir haben vor allem das 20 Pro genau unter die Lupe genommen. Nun gibt es bei Saturn.de ein besonderes Angebot des Herstellers.

Honor 20 und 20 Pro mit Zugabe

Wer sich aktuell für eins der neuen Smartphones entscheidet, erhält zum Beispiel gratis die die FlyPods beim Honor 20 dazu. Wer sich für das Pro entscheidet, darf sich beim Bestellvorgang an der Kasse über eine gratis Smartwatch von Honor freuen. Somit gewährt der Hersteller einen besonderen Bonus für Käufer. Immerhin sind auch die Topmodelle von HUAWEI mittlerweile im Preis gesunken. Somit merzt Honor auch einen Kritikpunkt aus unserem Test aus und macht ein besseres Angebot für interessierte Kunden. Damit sinkt zwar nicht der Preis der Smartphones, aber man erhält Goodies im Wert von 100-150 Euro beim Kauf dazu. Vor allem machen Wireless Kopfhörer und eine passende Smartwatch ja im Bundle durchaus Sinn, da viele Käufer diese Gadgets sowieso später kaufen würden. Die Icelandic Frost-Edition folgt dem aktuellen Trend der Hersteller mit kühlen Farbwelten bei den Käufern zu punkten. Das Honor 20 Pro bietet ja eine Art holografisches Design durch verschiedene Schichten von Glas auf der Rückseite. Somit bietet die Frost-Edition bei Lichteinfall auch noch andere Effekte. Ähnlich wie bei HUAWEI präsentierte man also auch bei Honor weitere Farben und hält die aktuellen Geräte damit im Gespräch.

Das Pro mit Smartwatch bei Saturn
20 mit FlyPods bei Saturn

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

You may also like...