Verlosung – TomTom Touch Fitness-Tracker

Wir verlosen einen TomTom Touch Fitness-Tracker zu Weihnachten. Noch kein Geschenk für die Liebsten gefunden? Die Brieftasche blinkt schon rot auf? Dann können wir vielleicht mit unserer Verlosung zu Weihnachten helfen. Wir verlosen 1x den TomTom Touch Fitness-Tracker und versenden noch vor dem Feste.

TomTom Touch Fitness-Tracker zu gewinnen

Lust auf den neuen Fitness-Tracker aus dem Hause TomTom? Dann gilt es nur eine Frage zu beantworten und vielleicht gehört schon in Kürze Dir dieser neue Begleiter von TomTom. Nur was bietet der Fitness-Tracker eigentlich für Features?

Wenn du deine Fitness immer im Blick haben möchtest, ist der TomTom Touch genau der richtige Fitnesstracker für dich, denn neben der Messung von Puls, Kalorienverbrauch und Trainingszeit beherrscht das Leichtgewicht auch die Messung des Körperfettanteils. Alle Leistungswerte auf einen Blick. Mit dem TomTom Touch kannst du deine Daten nicht nur beim Sport überwachen, sondern dank des 24/7 Aktivitäts-Tracking auch rund um die Uhr aufzeichnen und im Anschluss über die hauseigene TomTom MySports App sowie über Strava und Co analysieren. Der integrierte Schrittzähler zeichnet dabei jeden deiner Schritte auf und gibt dir damit Hinweise darauf, ob du dich im Alltag genügend bewegt hast. Leichtgewicht mit eingängiger Bedienung. Dank der optischen Handpulsmessung durch einen Sensor in der Fitnessuhr musst du dich nie wieder mit störenden Brustgurten herumplagen und kannst den TomTom Touch daher auch problemlos als modisches Gadget im Alltag tragen. Hinzu kommt neben dem schlanken Design auch das extrem geringe Gewicht von nur 10 Gramm, was dem Tragekomfort des mit einem Touchscreen ausgestatteten Geräts zugutekommt. Integrierte Schlafüberwachung und Körperfettanalyse. Die integrierte Schlafüberwachung analysiert völlig automatisch dein Schlafverhalten und hilft dir dabei, dieses anzupassen, um deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu optimieren. Ein besonderes Highlight ist aber die automatisierte Analyse der Körperzusammensetzung, im Rahmen derer du im Handumdrehen erfährst, wie hoch dein Körperfettanteil ist. Der TomTom Touch Fitnesstracker ist ein idealer Begleiter für aktive Menschen, der sich sowohl für die morgendliche Jogging-Runde als auch als modisches Gadget eignet.

Quelle: TomTom

TomTom Touch Activitytracker

TomTom Touch Activitytracker

Damit wäre das Gerät erklärt, oder? Unverbindliche Preisempfehlung ist 149,00 Euro im Geschäft, doch bei uns könnt ihr den Fitnesstracker von TomTom einfach so gewinnen. Dazu gilt es nur eine Frage richtig zu beantworten. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir dann am 16.12.2016 das Gerät. Der/Die Gewinner/in wird per Mail von uns benachrichtigt. Eure Daten werden dabei nicht für Werbezwecke gespeichert/genutzt. Hier die Frage:

Von welcher Marke kommt der Touch Fitness-Tracker?

A) BonBon
B) TomTom

Richtige Antwort einfach bis zum 16.12.2016 über das Kontaktformular senden. Hinweis von uns: Mit Süßigkeiten hat es eher weniger zu tun.

Beendet! Gewinner wurde schriftlich benachrichtigt! Vielen Dank für die Teilnahme!

Vielen Dank an TomTom für die freundliche Bereitstellung des Preises für unsere Verlosung! Dankeschön!

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.