Digital Kindergarten 2019 in Hamburg

Digital Kindergarten 2019
Digital Kindergarten 2019

Der Digital Kindergarten ist noch gar nicht so alt, doch hat das Event schon einen festen Platz in meiner Jahresplanung. Anfangs noch in den Räumen von achtung! gestartet, traf man sich in 2018 schon am Hühnerposten am Hauptbahnhof. Der Digital Kindergarten und dieses Jahr wird das Event noch einmal sehr viel größer.

Digital Kindergarten in Hamburg

Ob KI, VR, AR, 3D-Printing, Marketing und Kommunikation, Smarthome oder Robotics, beim DIGITAL KINDERGARTEN geht es nicht nur um digitale Trends, sondern auch um Networking und den Austausch mit Entscheidern, Journalisten und Influencern. Letzteres Wort hasse ich zwar elend, aber es beschreibt die breite Masse an Leute wie mich halt gut. Es ist ein ganzer Kindergarten aus Testlabor, Spielecke und Kongress mit Festival-Atmosphäre in Hamburg. Wahrscheinlich übernimmt der Digital Kindergarten irgendwann auch noch das große Messegelände in Hamburg.

https://twitter.com/digitalkndrgrtn/status/1087699221489352704

Dieses Jahr am Millerntor-Stadion

Die Mission bleibt, aber diesmal: Noch mehr Teilnehmer, 50 Aussteller und 50 Speaker, die einen Blick auf die Trends der Zukunft ermöglichen. Dabei trifft man sich am 06.06.2019 am Millerntor-Stadion. Ich bin natürlich auch live dabei, denn ich wohne direkt um die Ecke. Das macht das Event gleich noch besser! Tickets gibt es jetzt schon und natürlich wurde auch wieder an eine mehr als ordentliche After-Show-Party gedacht. Die Vorfreude steigt!

Hier geht es zum Digital Kindergarten mit allen Infos.

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

You may also like...