Segway bringt Elektrorollschuhe auf den Markt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Segway will mit dem Drift W1 nun Elektrorollschuhe auf den Markt bringen. Das Update für die Rollschuhe sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, aber nach Hoverboards und Segway-Rollern fühlt sich dieses Produkt geradezu logisch an. Neuartige Rollschuhe mit einem Elektroantrieb.

Segway Drift W1 Elektrorollschuhe

Mehr Infos zum Produkt erhalten wir leider erst auf der IFA 2018 Ende August, doch das Konzept sieht auf jeden Fall schon spannend aus. Nur wie fährt es sich dann mit diesen Rollschuhen in der Praxis? Anschnallen kann man sich den Drift W1 nicht. Der Fahrer steht einfach auf den Plattformen und düst los. Reichweite? Das wird erst im August bekannt sein. Vor allem aber interessiert uns der Preis für dieses neue Lifestyle-Gadget. Wie teuer wird der neue E-Spaß und wie lange halten die Akkus? Muss man dann erst wieder sechs Stunden laden? Diese Fragen sind noch nicht beantwortet, doch sieht das neue Produkt auf jeden Fall interessant aus.

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

Ebenfalls spannend...