Zu Ehren von Adam West ruft Los Angeles Batman

https://www.youtube.com/watch?v=EwIGjzCMJeo

Adam West ist vor kurzem verstorben und damit geht ein Stück von Batman von uns. Zu Ehren des verstorbenen Schauspielers haben nun Bürgermeister Eric Garcetti und Polizeichef Charlie Beck zum roten Telefon gegriffen. Das Bat-Signal erstrahlt am Rathaus von Los Angeles.

Zu Ehren von Adam West

Das Event wurde von vielen Fans begleitet und auch das Batmobil aus den 60ern kam angerollt. Vor allem aber hat es die Familie von West gefreut, welche ebenfalls anwesend war. Eine schöne Aktion der Stadt, welche damit auch ihre Coolness beweist.

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

Ebenfalls spannend...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.