Nike bringt Schuh aus Zurück in die Zukunft 2

https://www.youtube.com/watch?v=9lJu1gLvctQ

Nike veröffentlicht jetzt den Schuh aus Zurück in die Zukunft 2, aber es wird nur 89 Paar Schuhe geben, welche sich selbst schnüren können. Dazu wird es eine Art Lotterie geben. Man kauft sich ein Los für 10$ und nimmt damit an der Verlosung teil.

Schuh aus Zurück in die Zukunft 2

Warum gibt es den Schuh nicht im freien Handel einfach zu kaufen? Nike scheint anscheinend nicht die Massenproduktion im Auge zu haben, sondern will hier erst einmal sein Versprechen aus der Vergangenheit von 1989 im Jahr 2016 einlösen. Dazu arbeitet man wieder mit Hauptdarsteller Michael J. Fox und seiner Stiftung zusammen. Die Lose für 10 Dollar haben nämlich den Sinn, dass bei der ganzen Aktion wieder sehr viel Geld für die Michael J. Fox Foundation zusammen kommt. Die Forschung an Parkinson soll so durch die Lotterie weiter unterstützt werden. Im Schuh ist dabei im Bereich der Sohle die Technik für die automatische Schnürung eingebaut und natürlich blinkt der Nike Mag auch wie ein Weihnachtsbaum. Allerdings geht der Schnürvorgang nicht so fix wie im Film und nach 14 Tage sollte auch wieder der integrierte Akku aufgeladen werden.

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

Ebenfalls spannend...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.