Whatsapp für den Desktop erschienen

Bislang konnten Entwickler viel Geld mit Apps für WhatsApp bei Mac und PC verdienen. „App for WhatsApp“ kostet 1,99 Euro und hält sich seit Monaten in den Top10 im Apple Appstore. Nun veröffentlicht das Unternehmen offizielle Apps für PC und Mac.

Minimum Windows 8 oder OS X 10.9 Mavericks

Facebook hat nun endlich nach Whatsapp Web auch eigene Apps für den Desktop veröffentlicht. Damit dürfte die Arbeitsleistung in den Büros dieser Welt weiter sinken 😉 Dabei ist die App extrem einfach und logisch aufgebaut. Einfach QR-Code mit dem eigenen Smartphone scannen und schon hat man seine Gesprächsverläufe auf dem Desktop. So kann man dann auch einfach Fotos und Videos gemütlich über den Rechner versenden und vor allem die Tastatur nutzen. Nur für die Entwickler von Apps wie „App for WhatsApp“ endet damit das Geschäftsmodell. Nun kann man diese Funktion kostenlos nutzen. Dazu benötigt es beim PC mindestens Windows 8 und beim Mac OS X 10.9.

Download Whatsapp Mac/PC

Gefunden bei: Golem.de

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

Ebenfalls spannend...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.