Lust auf #Line Ranger Honey?

Vor kurzem habe ich die LINE Camera App für mich entdeckt. Damit kann man sein Gesicht filmen und live Animationen darauf kleben. Das macht ziemlich viel Laune, ist sehr einfach und ich habe meinen Spaß daran. Nun schickte mir sogar LINE einen Ranger…

Gewinne die Honigbiene

Da dachte ich natürlich gleich an euch. Drüben bei Facebook habt ihr jetzt noch die Gelegenheit LINE Ranger Honey zu gewinnen. Dafür braucht es nur einen guten Grund in den Kommentaren. Schon könnte die fleißige Biene vielleicht bald bei Dir auf dem Schreibtisch Wache schieben. Viel Glück!

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.