Mit Joey Kelly auf Rekordjagd

Mein erstes Auto war ein Mazda und mein letztes Auto wird ein Mazda sein. Daher freut es mich umso mehr mit Joey Kelly und Mazda Deutschland einen Rekord auf die Beine zu stellen.

24 Stunden Rekordjagd

24 Stunden lang werden wir in drei Teams über das High Speed Oval des Testgeländes der Automotive Testing Papenburg (ATP) mit dem Mazda6 SKYACTIV-D 175 rocken. 423 Runden gilt es zu bewältigen und wir werden uns innerhalb der drei Teams alle 1 ½ Stunden abwechseln. Das wird auf jeden Fall ein ganz besonderer Kreisverkehr und zum ersten Mal in meinem Leben darf ich somit an einem Rennen teilnehmen. Ich musste mir dafür sogar schon den passenden Anzug aussuchen und werde die kommende Zeit ein wenig auf meine geliebten ChocoCrossies verzichten.

Rekordjagd

Kreisverkehr mit Kelly

Im Endeffekt wird so ein Traum für mich wahr. Ich wollte immer einmal mehr mit dieser Marke verbunden sein, weil ich schon mein erstes Auto so geliebt habe. Dank Twitter habe ich die Leute bei Mazda kennengelernt und nun geht es bald auf nach Papenburg. Alles schon sehr verrückt. Dazu dann auch noch zusammen mit Joey Kelly über den Rundkurs heizen. Das wird ein riesiger Spaß und natürlich muss am Ende der Rekord aufgestellt sein.

Auf nach Papenburg!

Alle Infos zum Event findet man hier auf mazda.de

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

Ebenfalls spannend...

2 Reaktionen

  1. @BonitoTV sagt:

    Mein Social Media Manager @robvegas und Joey Kelly wollen einen Rekord auf die Beine stellen. Gute Fahrt! http://t.co/jUlBltZiTA

  2. RT @BonitoTV: Mein Social Media Manager @robvegas und Joey Kelly wollen einen Rekord auf die Beine stellen. Gute Fahrt! http://t.co/jUlBltZ…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.