Goethe Institut – Die Bielefeld Verschwörung


Es gibt viele Legenden in der Welt. Wo liegt zum Beispiel Atlantis? Wie wurden die Pyramiden errichtet? Welche Aliens bewohnen die Area51 und haben dort einen Kräutergarten angelegt? Doch die größte aller Verschwörungstheorien ist wohl sicher Bielefeld. Gibt es diese Stadt wirklich? Was haben die Illumninaten damit zu tun? Wir hier doch Elvis noch lebendig gefangen gehalten?

Als waschechter Bielefelder kenne ich die Theorien zu diesem Thema nur allzu gut. Es war also an der Zeit zusammen mit dem Goethe-Institut einmal Klarheit zu schaffen!

Urban Legends – The Bielefeld Conspiracy with Rob Vegas

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

Ebenfalls spannend...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.