Honor 9X Smartphone – Das erste Unboxing

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Honor 9X Smartphone kommt mit einer Besonderheit daher. Es gibt eine PopUp-Kamera, welche auch eine Notch im Display komplett überflüssig macht. Daneben gibt es schöne Features wie eine Triple-Kamera mit Weitwinkel und auch einen ganz klassischen Klinkenanschluss.

USB-C und Klinke

Das findet man ja heute nur noch ganz selten bei modernen Smartphones. Schön ist auch der USB-C Anschluss und die Erweiterbarkeit durch Micro-SD Karten. Insgesamt kommt da ein spannendes Device auf uns zu. Noch spannender wird allerdings der Preis. Ich kümmere mich dann einmal für euch um ein sehr ausführliches Review, welches dann in Kürze hier auf dem Kanal erscheinen wird. Ich habe euch extra auch ins Video bei YouTube und auch in den Ordner bei Google-Fotos die Original-Dateien reingeladen. Generell erhalten wir hier ein solides Smartphone mit USB-C, einer spannenden Pop-up Kamera und einem Design ohne Notch, allerdings ist das 9X halt auch kein wirklicher Knaller. Aktuell gibt es bei amazon auch noch ein gratis Fitnessband und Classic Earphones als Vorbesteller dazu. Das ist wirklich ein schöner Punkt beim neuen Smartphone von Honor. Zwar fehlen Features wie induktives Laden und NFC, aber wir haben mal wieder einen ganz klassischen Klinkenanschluss bei einem neuen Smartphone.

Honor 9X mit Triple-AI-Kamera

Durch den Launch des HONOR 9X kann jeder User in den Genuss eines Smartphone-Erlebnisses auf Flaggschiff-Niveau kommen. Dank der 48MP Triple-Kamera des HONOR 9X mit f/1,8 Blende und ½-Zoll Sensor können Nutzer besondere Momente in völliger Klarheit festhalten. Auch nachts sind Weltklassefotos problemlos möglich: Der AIS Super-Nachtmodus, der auf fortschrittlichen AI-Algorithmen basiert, liefert auch in schwach beleuchteten Umgebungen Fotos in ausgezeichneter Qualität. Durch die 120° Super-Weitwinkelkamera können Anwender bei jeder einzelnen Aufnahme sogar noch mehr von der Umgebung einfangen.

Quelle: Honor PM

You may also like...