Ring Fit Adventure für Switch – Ein ganz besonderes Spiel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ring Fit Adventure kam sehr überraschend als Ankündigung für Nintendo Switch Konsole. Nintendo hat mich diese Woche extra noch auf ein Event in Hamburg eingeladen, damit ich mir einen Eindruck von dem Titel machen kann.

Ring Fit Adventure für Nintendo Switch

Ich bin sehr positiv überrascht vom Gameplay in Verbindung mit der hübschen Optik. Vor allem war ich nach dem kurzen Test vor Ort wirklich fertig mit der Welt. Da powert man sich richtig aus und will unbedingt die Level sportlich meistern, vergisst aber geradezu die eigene Anstrengung dabei. Ausführlicher Test folgt auf robvegas.de in Kürze. Ich brauche jetzt erst einmal einen Schluck Wasser.

Besten Dank an Nintendo Deutschland für die Einladung zum Event. Mein Eindruck vom eigentlichen Game hängt davon aber nicht ab. Bin selbst ohne Reisekosten etc. vorbeigekommen.

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

You may also like...