Erstes Hologramm-Smartphone von HUAWEI?

HUAWEI Hologramm Smartphone
HUAWEI Hologramm Smartphone

Mit einem Hologramm-Smartphone hatten wir nun wirklich nicht gerechnet, doch aktuell kursiert dieses Video eines Prototypen im Netz. Kennt man sich mit Tracking aus, so sieht dieses Video schon ungewöhnlich flüssig aus.

Fake oder Prototyp?

Allerdings ist höchste Vorsicht geboten, denn der Effekt funktioniert im Video auch außerhalb der Displayränder. Vor allem aber wurde es mit einer Kamera aufgenommen. Insofern müsste die Technik sogar die Linse einer klassischen Kamera überlisten. Riecht am Ende dann doch nach einem sehr gut gemachten Fake. Würden wir so ein Smartphone dennoch gern im Alltag nutzen? Absolut!

https://www.instagram.com/p/ButSxAqHs-q/

via Dr. Lima

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

You may also like...