Nintendo und Vans bringen Schuhe auf den Markt

Nintendo kündigte bereits im letzten Jahr öffentlich an, dass man seine Figuren und Helden breiter vermarkten möchte. Bisher war die Firma hier immer sehr vorsichtig, doch nun kooperiert man auch mit bekannten Labels und Vans.

Retro Vans mit Super Mario

Die ersten Modelle wurden schon gezeigt und dürften bald von den Fans am Fuß getragen werden. Dabei haben sich die Designer von Vans eher ältere Spiele und Systeme von Nintendo für die Schuhe ausgewählt. NES-Controller,8-Bit Spiele und sogar die Entenjagd ist dabei. Anbei die Fotos zur neuen Kollektion von Vans.

Gefunden via: ntower,sneakernews

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

Ebenfalls spannend...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.