Amazon FireTV nur heute für 69€ im Angebot

Amazon FireTV
Amazon FireTV Test

Ich bin mittlerweile schon ein echter Dauernutzer mit der Amazon FireTV-Box. In Verbindung mit einem Account bei Zattoo deckt die kleine Box von Amazon wirklich alle Wünsche im Wohnzimmer ab. Videothek, Fernsehen und sogar Spiele sind damit möglich. Heute ruft Amazon den Preiskampf aus.

Amazon FireTV im Test

Ich hatte damals beim verkaufsstart sofort zugeschlagen und das Gerät natürlich sofort einem Test unterzogen. Diesen kann man hier nachlesen. Zwischenzeitlich verkaufte Amazon die kleine Box für 99 Euro. Heute ist sie allerdings den ganzen Tag für nur schlappe 70 Euro zu haben. Der große Vorteil gegenüber dem Stick? Die Fernbedienung ist wertiger, die verbaute Hardware leistungsfähiger und vor allem macht sie auch einen guten Eindruck unterhalb der Flimmerkiste. Noch mehr Erläuterungen zu den ganzen Apps wie Netflix und Co. findet man auf der Detailseite. Ich habe den Kauf von amazon FireTV auf jeden Fall nicht bereut.

Gerade im Angebot bei Amazon

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

Ebenfalls spannend...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.